Parkkonzert mit CD Präsentation

CD-Cover„Im Frühjåhr wån da Kuckuck schreit… …då låcht ma’s Herz vor lauta Freid!“ So der Beginn des Pittner Liedes (das übrigens auf der CD verewigt ist) – und Titel unserer neuen CD. Mein Herz lacht nicht nur im Frühling, wenn der Kuckuck schreit, sondern auch an Tagen wie dem 15. August. Auf der Bühne 40 Musikerinnen und Musiker – davor ein Park voll mit begeisterten Fans, dazu traumhaftes Wetter. Perfekter hätte es für unser Parkkonzert mit CD – Präsentation Neben den Gemeinden Pitten, Bad Erlach, Seebenstein und Walpersbach haben uns auch etliche Firmen der Umgebung bei der Produktion des Tonträgers finanziell unterstützt.

Ich möchte mich hier nochmals bei allen Sponsoren bedanken, denn ohne ihre Beiträge wäre die CD-Aufnahme nicht finanzierbar gewesen. Auch Sie – liebe Gäste und treue Fans – haben beim Konzert einen Teil dazu beigetragen. DANKE.
Nach dem gelungenen Konzert und etlichen Zugaben war noch lange nicht Schluss. Christian, Markus und Karl sorgten noch lange mit Tanzmusik für gute Stimmung.

Das könnte dir auch gefallen...