Parkfrühschoppen 2016

Auch am Sonntag überraschte uns das Wetter und die Sonne trug ihren Teil zur ausgelassenen Stimmung zahlreicher Frühschoppengäste bei. Musikalisch sorgte Johannes Kornfeld mit seinem Musikverein Hettmannsdorf-Würflach für beste Unterhaltung. Auch Bürgermeister Helmut Berger und der Bürgermeister von Walpersbach, Franz Breitsching, genossen die tolle Atmosphäre im Park Pitten.

Die asiatischen Frühlingsröllchen der Familie Bauer aus Bad Erlach fanden wie auch in den vergangenen Jahren schon sehr großen Anklang. Neu war heuer das Gratis – Eis für Kinder, das uns ein nicht unbekannter Brautführer ähnlichen Namens spendierte. DANKE!!

Ein großer Dank gilt Familie Hampel, die uns wieder ihre Räumlichkeiten zum Kühlen und Lagern zu Verfügung gestellt und uns ausreichend mit Essen versorgt hat.

Das könnte dir auch gefallen...