Adventkonzert 2019

Mit den Adventkonzerten in Walpersbach und Pitten gelang uns ein würdiger Abschluss unseres Jubiläumsjahres 2019. Mit einem bunt gemischten Programm und heiteren sowie nachdenklichen weihnachtlichen Geschichten konnten wir unser begeistertes Publikum vom Weihnachtsstress ablenken.

In Walpersbach konnten wir Bürgermeister Franz Breitsching mit Gattin und die Kommandanten der FF Walpersbach Roland Kleisz und Christian Dömötör begrüßen. In Pitten gehörten Bürgermeister Helmut Berger und Bürgermeister a.D. Dr. Günter Moraw mit Gattinnen zu den zahlreich erschienen Gästen. Helmut Berger gratulierte mit einer Riesen – Jubiläumstorte zum gelungenen Bezirksmusikfest und zum Jubiläum. Die Pittentaler Blasmusik sei ein Aushängeschild für die Gemeinde auch weit über die Gemeindegrenzen hinaus und darauf sind wir natürlich ganz besonders stolz.

Wie bei jedem Konzert konnten auch diesmal wieder etlichen Jungmusikern ihre Leistungsabzeichen überreicht werden. Wir gratulieren an dieser Stelle: Elena Barth, Adrian und Jasmin Schmidt, Katharina Kerschbaumer zum bronzenen, Lukas Milchram und Thomas Schulz zum silbernen und Michael Höller zum goldenen Leistungsabzeichen!