Musikerball 2020

Trotz Urlaubszeit und einigen Ausfällen wegen Krankheit war unser Ball wieder ein großer Erfolg. Eröffnet wurde er diesmal von unseren Musikern mit klingendem Spiel unter der Stabführung von Martina Hauck. Unsere Obfrau konnte Bürgermeister Helmut Berger mit einer Abordnung der SPÖ, die Obfrau der ÖVP Charlotte Benedikt, den Kommandanten der FF Pitten Peter Luef mit Kameraden und unseren Ehrenobmann Leopold Pölzlbauer begrüßen.

Styria Consort sorgte wie im letzten Jahr mit einem sehr abwechslungsreichen Musikprogramm für beste Stimmung. Nachdem es bei der Verlosung, bei der es neben 40 Körben, die jedes Jahr von uns zu Verfügung gestellt werden, zahlreiche weitere Körbe und Köstlichkeiten zu gewinnen gegeben hatte,  zeigten unsere Jungmusiker unter der Leitung von Theresa Nöhrer ihr Talent als Schauspieler. Die Therapiesitzung der Wochentage und „10 kleine Musikanten“ brachten das Publikum zum Lachen. Bevor es für die Musik in der Bar „unblocked“ weiterging, wurde es im Saal zu genialer Livemusik noch recht nebelig.

Neu war heuer die Bewirtung. Adrienn aus Lanzenkirchen zauberte mit ihrem Team traumhaftes Essen hervor. Die Bar wurde von unserem Schlagzeuger Fabian Birnbaumer organisiert und ausgerichtet.  Es war wirklich eine gelungene und sehr zufriedenstellende Ballnacht.